-	Mitarbeiter Office Management, PR und Management Assistent (m/w/d) - Job Freiburg - Karriere

- Mitarbeiter Office Management, PR und Management Assistent (m/w/d)

Mitarbeiter Office Management, PR und Management Assistent (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung und bieten die Chance für ein vielseitiges Organisationstalent : Mitarbeiter Office Management, PR und Management Assistent

Deine Aufgaben:

  • Office-Management: administrative und kaufmännische Angelegenheiten; Koordination von Abläufen, im Einzelfall auch Projektunterstützung
  • Management Assistance - Koordination und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Empfang & Besuchermanagement
  • PR Arbeit auf Social Media Kanälen sowie social network- & Vertriebssupport
  • Veranstaltungsorganisation: Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Geschäftsreiseorganisation: Reisevorbereitung und -abwicklung
  • Führung und Organisation der Unternehmensakten und allgemeine Dokumentenverwaltung.
  • Koordination von externen Dienstleistern

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit kombiniert mit einem selbstständigen und proaktiven Arbeitsstil
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion und Loyalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift gepaart mit professioneller Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir:

  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung, sowie eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. HANSEFIT, JobRad, RegioKarte Job)
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, die es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten
  • Ein wachsendes Unternehmen im internationalen Umfeld, das Talente fördert und dir viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung bietet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flache Hierarchien
  • Integration in ein hochqualifiziertes und ehrgeiziges Team
  • Und vieles mehr…

 

Kontakt:

Haben wir Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deinem möglichen Eintrittstermin und zu Deinen Gehaltsvorstellungen.

Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerberportal.

Bei Fragen nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Pyramid Computer GmbH
Frau Mariola Mrowka
Bötzinger Straße 60
79111 Freiburg

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Mariola Mrowka
076145140